Samstag, 1. September 2012

20!




... Mitglieder verfolgen nun schon meinen Blog! Für viele ist das gar nichts, aber ich freue mich darüber sehr!
Die Mehrzahl an Bloggern sind weiblich. Da hat man es als Typ, der vor allem auch über Mode schreibt, gar nicht so einfach. Zwei Monate ist mein Blog erst alt und ich finde dafür sind 20 Mitglieder schon toll :) Oder? Hm... vielleicht ist das auch mega wenig... ich habe da nicht so die Ahnung. Auf jeden Fall freue ich mich sehr darüber und das Beste am Ganzen: Mit jedem neuen Mitglied steigt meine Motivation diesen Blog eifrig weiterzuführen, neue Kosmetikprodukte auszuprobieren um sie hier vorzustellen, die neuste Kleidung von mir und meiner besten Freundin zu präsentieren, oder einfach nur meine Gedanken zu Gott und der Welt zu einem Text zu verfassen.
Gerade die Texte, in denen ich einfach meine Gedanken schweifen lasse, haben meist absolut keinen korrekten Schreibstil, enthalten nicht immer perfekte Zeitformen und sind zu dem überfüllt mit Füllwörtern. Klar, ich möchte später einem journalistischen Beruf nachgehen - deshalb mein Journalistikstudium - aber dieser Blog ist mein Privates Pat-Zentrum, in dem ich mich über das auslasse, was mich am Meisten interessiert. Aus diesem Grund ''jabber'' ich, mit Hilfe der Tastatur, einfach drauf los. Ich möchte da nicht großartig auf richtige Rechdschraibunk oder auf einer überkorrektes Schreibstil achten müssen. (Witzig wa? Habta gemerkt? Habta? Habta? ;)
Ich muss da ganz oft an meine Mitstudenten denken. Ich bezweifel, dass auch nur einer (von denen mit denen ich nichts zu tun habe) sich meinen Blog durchliest, aber sollte es jemand von denen tun, würde er am Ende augenrollend auf das kleine ''X'' oben in der Ecke klicken und sich dann, mit einer Packung Walnüssen und einem Kamillentee, vor den Fernseher setzen um AUF GAR KEINEN FALL die Tagesschau oder den neusten Bericht auf N24 zu verpassen. Das klingt jetzt ganz schön gelästert, aber... joa...soll es auch :-P Egal.
Dieser Blog hier bereitet mir wirklich große Freude und wenn ich sehe, dass anderen gefällt was ich hier so produziere, dann hab ich immer mehr Bock! Genauso, wie ein Künstler, der gerade eines seiner Bilder verkauft hat, total Bock hat den Pinsel in die Hand zu nehmen um am nächsten Werk zu arbeiten. Oder eine Sängerin, z.B. Mandy Capristo ;-P, einen Hit landet und am Liebsten sofort ins Tonstudio rasen möchte um an der nächsten Single zu werkeln. Erfolg steigert die Motivation! So geht es wohl jedem. Egal ob Sänger, Maler, Koch, Modedesigner oder halt Pat ;)

Ich danke euch sehr :) Und weiter gehts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen