Sonntag, 2. September 2012

E-I-L-M-E-L-D-U-N-G ! Fashion pur!

Hey MÄDELS!

Das ist jetzt ein spontaner Post, den ich einfach machen muss, da ich eben eine fantastische - oder besser FABelhafte - Seite entdeckt habe. Auf Facebook deutete Mandy Capristo auf einen Link einer Homepage, von der sie ihre Schuhe hat. Einfach aus Neugier klickt ich drauf und... ja was soll ich sagen.. wäre ich kein Mann, würde auf meinem Bankkonto jetzt ein dickes Minus stehen. Diese Seite ist ein Traum. High Heels und Taschen die aussehen, als wären sie im Paradis produziert wurden. Ai, ai ,ai... es fällt wirklich schwer einfach wieder auf das ''X'' oben in der Ecke zu klicken ohne etwas gekauft zu haben.
In diesem Punkt bin ich wirklich froh ein Kerl zu sein. Wenn ich durch H & M schlendere finde ich in der Herrenabteilung, wenns hoch kommt, 3 - 4 tolle Teile, die dann auch meistens ihren Weg in meinen Kleiderschrank finden. Oft kommt es sogar vor, da klappere ich Laden für Laden ab und zwinige mich irgendein Shirt zu kaufen, um nicht komplett leer heimzufahren. Anders ist das bei den Damenabteilungen. Vor allem H & M und Zara. Wenn ich meine beste Freundin beim Kleiderkauf begleite - und ich tue fast nichts lieber - dann hört man von mir nur noch ''Oha das hier'' ... ''Oder guck mal wie schön das hier ist'' ...''Oooooh Nina das ist ja krass geil''. Ja ^^ So ungefähr läuft das ab. Da vor allem H & M und Zara sehr ''nude-freundlich'' sind und somit Ninas und meinen Geschmack vollstens treffen, können wir uns manchmal tot shoppen.
Die Mädels haben es einfach viel leichter, sich schick zu machen. Allein schon was die Accessoires betrifft. Für die Mädels: Hier ein Armreif, da schöne Ohrringe, hier ein schöner Ring und zack ist das Outfit DER Hingucker. Tja und die Typen? Ein Armband - dat wars. Schmückste dich als Typ etwas mehr so heißt es gleich ''Schwuuuuchtel''. - Es sei denn du wohnst in Berlin oder Köln ;)
Oder nehmen wir mal den roten Teppich. Die Frauen können jedes Mal ein neues Kleid tragen. Kurz, lang, schmal, breit, locker, eng und dann kombiniert mit den tollsten Farben die der regenbogen so zu bieten hat. Beim Oscar kurz und beige, beim Echo lang und rot und bei den MTV Awards dann knallbunt. Und die Typen? Ja gut, sie können ab und zu mal etwas Farbe wagen, aber ansonsten bleibts ein stink langweiliger Anzug. Das Highlight: Der Wechsel zwischen Fliege und Krawatte. Gäääähn.... - Und da soll nochmal jemand von fehlender Gleichberechtigung sprechen ;-P
Mode ist so ein spannendes Thema. Kaum etwas ist vielseitiger und regt zu so viel Diskussionen an. Abgesehen von Politik vielleicht :D
Der Einzige der sich wirklich freut, dass ich keine Frau bin, ist mein Geldbeutel ;)
Soooo meine Lieben, ich mache es jetzt nicht weiter spannend und präsentiere euch eine kleine Kostprobe von der tollen Seite! (Ich bin sehr nude-fixiert, aber es gibt auch tolle farbliche Teile)


Bei den Mädels, wo der Geldbeutel gerade nicht so dick ist, der sollte jetzt auf  KEINEN FALL weiter lesen. (Wobei die Preise wirklich der Knaller sind, jedoch bei solch vielen tollen Angeboten am Ende sicher ein doch etwas größeres Sümmchen herauskommen würde ;-) Und nun: DER LINK! Viel Spaß ;)
Paradies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen