Ich bin...

...humorvoll, neugierig und harmoniebedürftig. Finde ich. 



Glücklicherweise scheine ich mit diesen Adjektiven gar nicht so verkehrt zu liegen, denn Freunde und Familie geben mir in dieser Hinsicht Bestätigung. Allerdings nennen sie diese Eigenschaften eher zum Schluss. Vorher höre ich Dinge wie naiv, undiszipliniert und hektisch. Ehrlich gesagt kann ich damit jedoch ganz gut leben. Eine Eigenschaft von mir lässt mich allerdings immer wieder verzweifeln und zur Weißglut bringen: gutgläubig. Meine Gutgläubigkeit zeigt immer wieder mit dem nackten Finger auf mich und lacht sich kaputt, dass ich wieder mal einen Menschen falsch eingeschätzt habe und enttäuscht worden bin. Meine Menschenkenntnis liegt ungefähr bei 0,1%. Abgesehen von meiner Gutgläubigkeit, meiner häufig fehlenden Disziplin und die Art Dinge selten gelassen zu sehen, mag ich mich schon ganz gern ;) Und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig, für ein wohlgesonnenes Leben :)
Meine Naivität spiegelt sich allein schon in meinem Lieblingszitat wieder:
Habe immer mehr Träume, als die Realität dir zerstören kann.
Von wem dieser Spruch stammt, weiß ich ehrlich gesagt nicht und Lust zu googlen fehlt mir gerade, ABER ich liebe und lebe dieses Zitat, denn mir sind Träume absolut wichtig! Ohne meine Träume würde ich mein Leben nicht so sehr lieben!
Ebenfalls sollte man auf seiner Love'n'Hate-List immer eine klare Tendenz zu den geliebten Dingen haben. Ich würde sagen 80 zu 20 ist ein optimales Verhältnis.

Ich liebe meine Freunde, meine Mama und meinen Hund Milo.
Ich hasse den Tod, finde ihn aber irgendwie interessant. Jemanden den ich sehr liebe hat er mir genommen: meinen Papa! Dafür hasse ich den Tod.
Ich liebe Träume! Mein größter Traum: die Schauspielerei. Nichts und niemand schafft es meine Disziplin so herauszufordern, wie mein Traum Schauspieler zu werden.
Ich bewundere Menschen, die es schaffen äußerlich sowie innerlich wunderschön und nahezu perfekt zu sein. Ein solcher Mensch ist Mandy Capristo.
Ich hasse Menschen mit Vorurteilen, muss aber gestehen, dass ich mich ab und an selbst dabei erwische voreilig zu urteilen.
Ich liebe Tiere. Ich liebe Menschen die Tiere lieben und sie für genauso liebenswert wie den Menschen halten. Ich verabscheue Menschen, die Tiere für wertlos halten, sie quälen, am Körper tragen oder zu ihrer Unterhaltung nutzen.
Ich mag Vegetarismus und ich liebe Veganismus. Ich liebe Tierschutzorganisationen. In love with PETA - I'm deeply grateful!
Ich hasse Streit. Ich selber streite mich sowieso so gut wie nie mit jemandem. Ich hasse es aber genauso sehr, wenn sich andere Menschen streiten. Meine Harmoniesucht grenzt an die 100%. Kommt man mir aber grundlos blöd, gibts kräftig ein zurück ;)
Ich mag Sarkasmus, ich liebe Humor.
Ich liebe kreatives Schreiben. Ein weiterer Traum: eines Tages meinen Roman ,,Liebst du mich übermorgen?'' zu veröffentlichen. Ich hasse meine Disziplinlosigkeit, denn diese lässt ihn seit Monaten, fast fertig, auf meinem PC herumtümpeln.
Ich liebe es mich mitzuteilen. Ich hasse, dass ich nie ein Ende finde...

CUT!

P.S.: Ich glaube das Postskriptum wurde nur für mich erfunden!
P.P.S.: Ich bitte um Vergebung für jedes einzelne, kleine, aber liebenswürdige Füllwort ;)