Samstag, 1. September 2012

Lifestyle: Outfit of the day - Male & Female ''Hello Autumn''

Dieses OOTD wollt ihr sicher gar nicht sehen... aber leider lässt er nicht mehr lange auf sich warten - der Herbst.
In den letzten Jahren hieß es ja immer wieder ''Man war das ein beschissener Sommer'', aber ich finde dieses Jahr war es der beschissenste aller beschissensten. Bei diesem ''Fail-Summer'' muss man einfach fluchen.
Normalerweise bin ich jeden Sommer brauner als Kinderschokolade, aber dieses Mal gleiche ich eher einem Raffaello. Farblich gesehen sowieso und von der Form her... naja ich habe im Urlaub stolze 5 Kilo zugenommen. Furchtbar! Da trainiert man monatelang für den Sommerurlaub und frisst sich in diesem gleich wieder ein Pläutzchen an. Ja ich weiß, ich sehe nicht so aus als würde ich zu viel auf den Rippen haben. Habe ich auch nicht, aber mein ''Ansatz-Sixpack'' hat sich schon nach der zweiten Urlaubswoche wieder verabschiedet. Nunja, jetzt habe ich ja wieder 11 Monate Zeit mich auf den nächsten Urlaub vorzubereiten. Dann gehts nämlich nach Malle! Yiha! Doch nun heißt es erstmal ''Goodbye Summer'' und ''Hello Autumn'', ob wir wollen oder nicht.
Aber naja, im Herbst kann man ja auch so viele schöne Dinge unternehmen. Zum Beispiel Kastanien sammeln und damit lustige Tiere basteln, oder Laterne gehen... Oder auch nicht... . ICH WILL SOMMER! :(
Aber wisst ihr was wir machen können? Shoppen gehen und uns wenigstens an der schönen Herbstkollektion erfreuen. Nichts macht glücklicher als Schokolade und Shoppen! Nichtmal Sonne und Meer. Wenn auch nur mit einem mini, mini, minimalen Abstand. Also ich pack mir jetzt ne Tafel Ritter Sport ''Weiße Kokos'' in die Tasche und gehe mit meiner besten Freundin die Herbstmode unter die Lupe nehmen. Aber vorher noch dieses Outfit of the day für euch. Ich LIEBE Beige (& Camel)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen