Mittwoch, 29. August 2012

Lifestyle: Outfit of the day - Male & Female ''Summertime''

Bevor der Sommer sich komplett verabschiedet, eile ich noch schnell mit einem Beach-Outfit daher. 
Zugegeben für den einen oder anderen ist hier das ''Female-Outfit'' etwas zu overdressed für den Strand, aber ich sage immer: Lieber Over- statt underdressed!
Ich muss mich allerdings entschuldigen: Dieses Outfit ist nicht nur ein greller Stich ins Auge, sondern auch etwas verwirrend! Die Farben sehen auf jedem Foto anders aus und das liegt nicht an der Bearbeitung. Die Fotos sind so. Ich vermute mal meine Kamera hat einen Farbschock bekommen und war völlig überfordert die wahre Farbe herauszukristallisieren. Ach und natürlich der unterschiedliche Lichtfall plus Sonnenverhältnisse. Alles etwas viel für meine Kamera. Die Arme :)
Also eigentlich sind beide Outfits der Farbton ''Lachs''. Das Male ist eher ein helles, leichtes lachsfarbenes Tank Top und das Female-Top schon fast ein Neon-Lachs. Das Bild, wo die Outfits so aussehen wie sie auch sind, ist oben rechts auf der Collage ''Male''.
Ich hoffe es gefällt euch! Ich stehe nun schon seit einem Jahr auf den Farbton Lachs und finde ihn nach wie vor super.


1 Kommentar:

  1. Toller Blog!
    Habe dich auch gleich bei mir Vorgestellt.
    Würde mich freuen, wenn auch du mich vorstellst.

    Ach ja, lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen