Mittwoch, 29. August 2012

You know I'm back, I'm back!

...in black! Naja nicht ganz ;) Trotz ,,31 - Tage - Urlaubs - Marathon'' hatten wir nicht ganz so mega viel Sonne. Bin also nicht soooo braun geworden. Aber immerhin hatten wir so gut wie nie schlechtes Wetter.
Ich habe mir im Urlaub sooo viele Gedanken um meinen Blog gemacht und mir sind auch einige Ideen gekommen. Als ich eben nachsehen wollte, ob ich einen neuen Leser dazugewonnen habe, sah ich das es gleich 9 neue Leser sind. Juhuuuuu! Daaaanke :) (Vorallem an die liebe Bloggerin Sabrina, die etwas für mich geworben hat :-)

Kennt ihr das? Ihr kommt aus dem Urlaub zurück und seid ganz gespannt auf den Inhalt eurer Briefkästen? Der vor der Haustür und natürlich all die Briefkästen im Internet ;) Ich hatte zum Glück neben all den Rechnungen auch schöne Dinge dabei. Zum Beispiel meine Fotoshooting-Pics mit meinem Liebling Mandy Capristo. Ich habe sie mal schnell für euch zusammengeschustert, damit ihr alle sehen könnt :)


Wie man in einem älteren Eintrag von mir schon lesen konnte, ist sie für mich etwas ganz Besonderes. (->Dankbarkeit statt Fanatismus)
Ich finde, sie ist das BESTE was jemals in einer Castingshow entstanden ist. Vor allem in Deutschland!
Ihr 1. Soloalbum ist weltklasse und ihre 2. Singleauskopplung erscheint am 31.08. - ''Closer''.
Hier mal eben für euch das grandiose Musikvideo und die noch bessere Akustik Version dazu:

Vielleicht gefällt sie euch ja genauso gut wie mir und ihr habt Lust bekommen :) Ich kann ihre Musik zu 100% empfehlen. Einzigartige Stimme - Null Trash - Lückenfreie Qualität! Und das Beste - ich kenne sie nun schon persönlich - sie ist ein ganz wunderbarer und liebenswerter Mensch!
So! Genug Werbung.
Ich habe im Urlaub ganze drei(!) Outfits of the day geschafft. Ihr seht, ich war sogar im Urlaub fleißig ;)
Ich fange jetzt an herumzubasteln und werde sie euch nach und nach präsentieren.
Knutsch Knutsch,
Pat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen