Samstag, 10. November 2012

Dieser Moment, wenn...

Man kommt nicht drum rum und ich glaube es gibt niemanden, der  nicht mindestens einen Moment bei sich wiedererkennt ;) Einige Momente sind ziemlich logisch, aber bei manchen war ich echt erstaunt, dass es nicht nur mir so geht. Wie ist das bei euch? :)


2 Kommentare:

  1. Also das mit deinen Socken ist erschreckend...ich glaub Nachts ist da doch etwas in deinem Zimmer und ja das mit der Bettdecke ausschüttelnd oder nicht, ja ich bin mir sicher das kennt jeder :)

    Ps: Werter Herr sie haben ein Schauspielerisches Talent...und nun hör ich weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, hab ich bei dem Video herrlich gelacht!
    Bis auf ein zwei Momente treffen wirklich alle auch auf mich zu und ich bin froh, damit nicht allein zu sein...

    Verfolge deinen Blog nun schon eine Weile still und heimlich und freue mich immer über neue Posts von dir.
    Mach bitte weiter so, ich lese deine Texte so gerne!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen