Montag, 15. Oktober 2012

An mir ist alles echt! - LÜGE!

Etwas, worüber ich noch gar nicht gebloggt habe, aber schon einmal hier präsentiere: Ich habe mir meine Ohren anlegen lassen. Sehr komisch, wenn man diesen Satz ,,An mir ist alles echt'' im Fernsehen hört, ihn aber jetzt selber - lügend - sagen könnte ;) Viele sagten mir, sie fänden es super, dass ich dazu stehe. Ich wüsste aber gar nicht aus welchem Grund ich dies nicht tun sollte. Klar, so gesehen kann jetzt jeder über mich sagen ,,Ja der sieht vielleicht ganz gut aus, ABER der hat sich ja auch unters Messer gelegt''. Ja naja, so isses nun ;)
Ich habe zuvor nicht die mega Dumbo-Ohren gehabt und meine Freunde sagten, ich hätte das doch gar nicht nötig, aber mich haben sie einfach gestört. Auf dem oberen Foto sieht es sogar noch etwas krasser aus als es gewesen ist. Kleine Segelflieger waren sie trotzdem ;)
Wenn ich nun in den Spiegel gucke, bin ich meistens noch sehr erschrocken. Man sieht 23 Jahre lang immer dieselbe Fratze im Spiegel und plötzlich ist da etwas anders. Ich muss zugeben: Es ist noch sehr ungewohnt. Sogar meine Zufriedenheit wackelt. Mal denk ich ,,Boah Pat zum Glück hast du es gemacht. Sieht jetzt viel besser aus'' und manchmal ,,Oh man, war das echt nötig? Irgendwie hat das vorher besser gepasst''.
Im Endeffekt habe ich mich zuvor immer wieder über meine Ohren geärgert und meine Freude über diesen Eingriff überwiegt. Wäre auch ziemlich ärgerlich wenn nicht ;)

Eine Schönheits-OP ist wie eine Schokoladen-Diät: Wenn man es nicht ausprobiert, wird man sich sein Leben lang fragen ,,Soll ich es machen?'' Nun ja, zugegeben, eine Schönheits-OP ist ne etwas größere Sache als eine Diät, aber im Endeffekt wird es einen das Leben lang beschäftigen. Als ich von der Schokoladen-Diät hörte, dachte ich mir auch ,,Ob das was bringt? Nachher wieg ich danach genauso viel wie die Wittler''. Ein guter Freund nahm von dieser Diät 4 Kilo ab. Und ich? Na klar: 3 Kilo zu. Zusätzlich konnte ich die Schokolade - mein absolutes Lieblingsessen - gar nicht richtig genießen, da ab der 3. Tafel mein schlechtes Gewissen, mit jedem Stückchen, größer wurde. ABER ich habs ausprobiert und werde mich nie wieder fragen, ob ich diese Diät testen sollte.

Doch wisst ihr was? Versucht euch so gut es geht so zu lieben wie ihr seid, denn jetzt wo ich meinen größten Makel wegschnippeln lassen habe, gucke ich in den Spiegel und denke: War meine Nase schon immer so groß?

;-)
 
 

1 Kommentar:

  1. Hey wenn es dir gefällt ist doch alles gut, und deine Nase ist total süß ;)Ich finde meine Nase auch nicht soo toll, aber meine Mum hat die gleiche und sie hat trotzdem einen tollen Mann bekommen ;D Also who cares?

    AntwortenLöschen