Mittwoch, 5. September 2012

Lifestyle: Outfit of the day - Male & Female ''Little Rockstars''

Hui, das war eine richtig kleine Mutprobe. Dieser Look fällt auf! Wir hatten mit diesem Outfit wirklich die Blicke an uns kleben. Nina und ich sind damit durch die Kieler Innenstadt gelaufen und waren ein bisschen shoppen. Am Anfang haben wir uns irgendwie etwas verkleidet gefühlt, aber insgesamt haben uns diese Outfits sehr gefallen. Normalerweise tragen wir eher schlicht und dezent. Vor allem Nina! Sie ist der Innbegriff von ''beige & creme''. Wenn sie gut drauf ist, entdeckt man an ihr sogar ''camel'' ;-) Farben sieht man an ihr selten. Vielleicht am Schlafanzug ;) Aber auch ich trage eher schwarz, dunkelblau und grau. Gott, hört sich das öde an ^^ Aber ich zwinge mich nun schon farbenfroher zu werden.
Als wir im Styling waren, mussten wir immer wieder schmunzeln und waren nicht so 100%ig überzeugt. Aber wir gewöhnten uns schnell an unser ''Rockstar-for-a-day''- Dasein und auch die Blicke machten uns nichts mehr aus. Nina ist diese Blicke sowieso schon gewöhnt. Seit Jahren glotzen die Menschen sie an, als wäre sie ein Außerirdischer, nur weil sie immer ziemlich hohe High Heels trägt. Sie ist dann immer froh, wenn wir mal in Berlin oder Köln sind, denn dort sind den Leuten hohe Absätze wohl bekannt. Komisch! Ich finde ja sowieso, eine Frau ohne High Heels ist keine richtige Frau ;) Oder sagen wir eine Lady. Mal ehrlich: Lady und Turnschuhe. Allein die Wörter passen schon nicht zueinander. Auch nicht wenn man Turnschuhe durch das Wort Sneakers ersetzt. Und Ballerinas sind Mädchenschuhe. Ich habe meine feste Meinung! Lady = High Heels ;-P (jaaa...ob man eine Lady ist oder nicht hat auch was mit dem Charakter zutun ;-)
Aber mal ernsthaft: Eine Frau die High Heels trägt wirkt doch gleich viel attraktiver. Die Beine sind länger und gestreckter, die Haltung verbessert sich und auch der Gang wird graziöser. Meine beste Freundin sagt immer ''Ich trage lieber jetzt in meinen jungen Jahren Heels und habe dann halt später Krüppelfüße, statt als junge Frau in Turnschuhen herumzulaufen'' :-D Aber ich würde es genauso machen. Füße sind sowieso hässlich! Also was solls!? (Die Gesundheit lassen wir jetzt mal außen vor ;-)
Aber im Endeffekt heißt es doch: Jedem das Seine. Und so solls auch sein.
(Die Schuhe hat Nina übrigens wieder umgetauscht und sich von dem Geld High Heels gekauft :-D )




Kommentare:

  1. richtig guter blog, und ich mag die bilder richtig gern . (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe einen neuen Blog.
    Ich hoffe du folgst mir auch dort.

    nastiiik-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen