Sonntag, 12. August 2012

Power off!

Die Gedanken sind frei! MEINE Gedanken sind frei... und das ist wirklich schön. Ernsthaft! 
Die letzten Monate waren vollgepackt mit Erlebnissen. Viele Positive, aber auch einige arg Negative. Und ich bin ein Mensch der nie schnell down zu kriegen ist, d.h. wenn ich von negativen Erlebnissen spreche, dann steckt da echt etwas hinter. Das Praxissemester in Köln war unglaublich aufregend, aber einfach etwas viel in so kurzer Zeit. Umso schöner ist es nun im Urlaub sein zu können.
Ich wollte eigentlich Party, Strand und Meer - und wo bin ich nun? In Österreich. Berge, Wiesen, Kühe und Geschäfte die um 18 Uhr schließen. Klingt nicht besonders geil, aber um ehrlich zu sein: Es ist genau das Richtige. Ich merke wie gut mir die Ruhe tut. Kein Stress, keine Verpflichtungen und überall Menschen die null interessiert daran sind, ob du nun zwei Tonnen Haarspray in den Haaren hast oder dein Shirt farblich zu den Schuhen passt. Ich als eitler Mensch behalte all das natürlich trotzdem bei ;) Aber alleine der Gedanke ist echt mal ganz angenehm. Ich gehe hier sogar wandern! ICH! Würdet ihr mich kennen würdet ihr lachen ;)
In 3 Tagen geht es dann auch schon in mein lovely Berlin. Lovely und hektisch. So wie ich es eigentlich mag. Danach 2 Tage Hessen und den Rest dann an die Ostsee. Aber jetzt genieße ich noch die Ruhe.
Gestern war die Sternschnuppennacht und ich lag mit meiner besten Freundin und einer Flasche Wein auf einer Wiese und wir haben Sternschnuppen gezählt. 32 haben wir gesehen. Und natürlich haben wir uns immer etwas gewünscht ;) Am Ende sagte meine beste Freundin: ,,Tja, da kommt wohl jetzt ein wunderschönes Leben auf uns zu''! - Ich bin gespannt ;)

Hier für euch ein paar Einblicke in meinen Power-Off Urlaub:



1 Kommentar: