Montag, 13. August 2012

Lifestyle: Outfit of the day - Male & Female ''Poser''

Huhu!

Heute gibt es mein erstes ,,Outfit of the day''! Da die meisten Blogger ja weiblich sind, musste meine beste Freundin ebenfalls herhalten ;) Ich hoffe es gefällt euch!

Ab morgen geht es nach Berlin. Das heißt nicht nur Österreich ade, sondern leider auch W-LAN ade. Ich weiß nicht wann ich das nächste Mal posten kann. Spätestens am 18. wieder.

Knutsch euch alle samt ihr Pupsas!



Kommentare:

  1. Heey :)

    Erst mal vielen Dank!
    Ich finde es richtig toll, dass du (als Junge) bloggst :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich wirklich extrem zu hören :-)

      Löschen
  2. toller Blog,
    würden uns echt freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust. Über neue Leser würden wir uns wirklich sehr freuen ;))

    AntwortenLöschen