Dienstag, 24. Juli 2012

Hey ihr Lieben!

Ich weiß ich lasse nach. Aber so sehr ich es mir vornehme, ich komme einfach gerade nicht dazu. Echt nervig. Ärger mich da total drüber ^^ Der letzte Monat in Köln hat sich einfach mit Ereignissen und Arbeit überhäuft.
Jetzt sind es nur noch 7 Tage und es geht zurück in die Heimat. D.h. es steht der Umzug bevor. Ich muss meine Möbel loswerden etc. Stress pur!
Danach bin ich gerade mal eine Woche in Braunschweig und dann geht es schon wieder los. In den Urlaub :) Bis zum 31. August.
Sobald es mir möglich ist, werde ich mein Leben wieder mit euch teilen ;)
Als kleine Entschädigung zeige ich euch mal ein Video von mir, das sicherlich ganz interessant ist ;) Es ist schon älter und somit etwas geschummelt. Und JA ich versuche euch damit hinzuhalten, aber ich hoffe es unterhält euch trotzdem und ihr verzeiht mir ;)
Als Erläuterung: Ich habe dieses Video vor einem Jahr für Mandy Capristo zum Geburtstag produziert. Alle Szenen, sind nachgestellt aus den Monrose-Videoclips. Am Ende erzähle ich sogar noch ein bisschen. Obwohl, ein ,,bisschen'' ist gut ^^
Viel Spaß und bis GANZ bald ;) Viele Bussis :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen