Donnerstag, 3. Januar 2013

Bleibt mir treu!

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal: FROHES NEUES JAHR! Ich hoffe ihr hattet eine tolle Weihnachtszeit und ein grandioses Silvester!

Täglich plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich meinen Blog vernachlässige. Ich kann euch aber versichern, dass es dafür schwerwiegende Gründe gibt und es nicht einfach an Faulheit oder meiner Disziplinlosigkeit liegt! Ich würde euch gerne die Gründe mitteilen, damit ihr mich verstehen könnt, aber ich muss erst sehen wie sich gewisse Dinge entwickeln, bevor ich darüber sprechen bzw. schreiben kann. Auch wenn einiges gerade gewaltig schief läuft, keine Sorge mir gehts gut soweit ;)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir treu bleibt. Ich verspreche es geht bald weiter. Ich habe sogar ein tolles Videoschnittprogramm zu Weihnachten bekommen und werde bald tolle Videos kreieren :)

Bis dahin vertröste ich euch mit meinem YouTube - Kanal Patjabbers (xbyPat) und einer, plump zusammengestellten, Fotocollage bestehend aus meinen letzten Tagen! (Ich war über Silvester mit meinen Liebsten in Berlin)

Knutsch euch,

Pat

P.S.: Wie ihr sehen könnt habe ich aufgegeben und meine Haare wieder kurz geschnitten ;)


1 Kommentar:

  1. Gewaltig schief? Na so Ist das eben,man soll dich nehmen wie du bist,ich bin ich!Einen Vater kannst du dir nicht aussuchen,selbst wenn du ihm fehler andichtest

    AntwortenLöschen