Freitag, 10. August 2012

Urlaubstagebuch Teil 1: Oaf der Alm

Hey hey :) Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, wage ich mich etwas ;) Ein Urlaubstagebuch bringt nämlich mehrere Schwierigkeiten mit sich: Erstens das Problem mit der Disziplin ;) Das Wort Teil 1 allein, verspricht weitere Teile und ihr wisst ja wie das so mit Tagebüchern und Regelmäßigkeiten ist.
Zweitens bin ich momentan in Österreich, d.h. ich weiß nicht ob ich da Material produzieren kann, das interessant und ansprechend ist. Aber ich werde mir wirklich Mühe geben! In diesem Teil heute habe ich mich sogar in Gefahr begeben ;) Wir waren wandern! 2000 Meter auf der Alm. Oben angekommen gab es dann Kaiserschmarrn und Kasbrote ;) Das war aber natürlich nicht das Gefährliche. Das Gefährliche waren die angriffslustigen Kühe die dort überall frei herumliefen. Wir hatten schon etwas Bammel als da so ein Viech mit Hörnern auf uns zugerannt kam. Im Endeffekt glaube ich, die wollten alle nur auf meinem Blog zu sehen sein! ;) Pure Kamerageilheit! Auch Kühe können Diven sein und dabei habe ich denen ausdrücklich versichert, dass wir welche von den Guten sind: Vegetarier. Aber irgendwie haben sie uns das nicht ganz abgekauft. Nunja seht selbst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen