Sonntag, 19. August 2012

Ich beeile mich!

...und komme schnell aus dem Urlaub zurück ;)
Momentan lebe ich nur aus dem Koffer. Urlaub ist natürlich etwas wundervolles. Erst recht wenn er über einen ganzen Monat geht und man von einem Ort zum anderen reist, aber diese ganze Herumfahrerei im Auto ist langsam echt lästig. Ich habe, glaube ich, schon total den Windelpopo. So n typisch deutschen Flacharsch ;)
Ich bin auch nicht der Typ der gern im Auto schläft. Mit 1.85m ist so ne lange Autofahrt einfach nur mega unbequem. Meine beste Freundin hingegen ratzt die komplette Fahrt durch.
Aber gut, ich will mich gar nicht beschweren. Schließlich sind die Fahrten immer in Richtung des nächsten Urlaubsdomizils und von daher sollte ich die Klappe halten ;)
Da ich an der Ostsee null Möglichkeiten habe zu bloggen, habe ich für euch zwei Posts vorbereitet, die dann die Tage automatisch erscheinen werden.
Ich bin dann am 1. September wieder zurück. Mit hoffentlich noch mehr Blogideen. Einige habe ich schon für den September :)

KnutschKnutsch und bis dann!

Pat


1 Kommentar: