Mittwoch, 30. Mai 2012

Wie fang ich an?



So, mein aller erster Eintrag in meinem eigenen Blog. Lang lang hats gedauert, aber nun ist es so weit: PATJABBERS ist geboren! Wie fängt man denn den ersten Blogeintrag seines Lebens an? Ich würde mich ja jetzt vorstellen, aber das tu ich ja schon in dem Video... wobei ich das eigentlich gar nicht so richtig mache. Wie immer viel Gelaber um nichts. Es gibt etwas, das ist mir sehr wichtig, das andere Leute über mich wissen sollten. Ich bin in vielen Dingen etwas extrem. Was heißen soll, dass man nicht immer alles so 100%ig ernst nehmen darf, was ich so von mir gebe. Oft hören sich manche Dinge etwas hart und unüberlegt an, aber so bin ich einfach und ich mag mich so eigentlich doch recht gern ;) Also an euch: brave Pferdemädchen sollten sich vielleicht zwei mal überlegen mir zu folgen ;) Hiermit bedanke ich mich recht herzlich und würde sagen ES GEHT LOS! :)

1 Kommentar:

  1. du bist so zuckersüß :) danke für diese liebe Erwähnung!

    AntwortenLöschen